Bibelfrühstück für Kinder

Seit einem Jahr treffen wir uns nun zum Bibel­früh­stück und es kom­men im­mer wieder neue Kinder dazu.

Mit Hildegard von Bingen haben wir Gottes Schöp­fung näher kennen­gelernt und Franz von Assisi hat uns gezeigt, was es heißt, barmherzig zu sein.

Die Kinder bringen ihre Erleb­nisse, Sorgen und Freuden mit ein und ver­stehen sich mehr und mehr als Ge­mein­schaft. Und nebenbei er­o­bern sie Kirche für sich: Der Früh­stückstisch will gedeckt sein und da­nach muss alles wieder in Ordnung gebracht werden. Selbstverständlich, dass wir dies ge­mein­sam miteinander tun.

Wir wollen uns mit euch treffen und gemeinsam werden wir singen, erzählen, Geschichten hören, frühstücken und vieles mehr. Hab ihr Lust?

Die nächsten Termine findet ihr in unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf euch!

Nähere Informationen:
Claudia Lewin - 0173-5826828