Gemeindeflohmarkt

Gemeindeflohmarkt im Guten Hirten in Altötting

- Sie haben guterhaltene Dinge im Keller oder auf dem Dachboden, die einfach viel zu schade zum Wegwerfen sind?
- Sie haben keine Zeit sich den ganzen Tag auf einen Flohmarkt zu stellen und die Sachen selbst zu ver­kaufen?
- Sie unterstützen gerne soziale und caritative Projekte?

Dann haben wir etwas für Sie!

Der Diakoniekreis Altötting veranstaltet jedes Jahr rund um die Evangelische Kirche in Altötting einen Flohmarkt. Sie bringen uns Ihre Sachen und wir küm­mern uns um den Rest. Verkauft wird alles außer Kleidung. Der Erlös ist für soziale und  caritative Aufgaben be­stimmt. Verkauft wird rund um die Kir­che und auf der Kirchenwiese, bei schlechtem Wetter in den Räumen und in einem aufgestellten Zelt.

Natürlich freuen wir uns über viele hel­fende Hände, die uns bei diesem Pro­jekt unterstützen.

Haben Sie Fragen oder/und möchten Sie helfen?
Infos im Pfarrbüro unter: 08671- 9 78 30

Den neuen Termin für das nächste Jahr erfahren Sie aus dem Gemeindebrief oder dem Veranstaltungskalender.